Der Wandertag mit unseren Schutzengeln

07. Oktober 2012
Am Mittwoch, dem 3.10. 2012, wanderten die Schüler aus der 1D und der 1C mit ihren Schutzengeln aus der 7B und ihren Klassenvorständen nach Hoch Imst.

Wir marschierten zuerst durch einen Wald, bis wir zu einer kleinen Schisprungschanze und einer Rodelbahn kamen. Nach ca. einer Stunde legten wir dann eine kurze Pause ein. Wir aßen genüsslich unsere Jause, und nach einer Weile ging es weiter. Wir plauderten über viele Dinge – und schon waren wir am Ziel. In Hoch Imst auf einer schönen Wiese spielten einige  Fußball, die anderen „Räuber und Gendarm“. Ich spielte natürlich Fußball und schoss zwei oder drei Tore. Es war sehr lustig, mit den großen Jungs zu spielen. Ich muss sagen, die Schutzengel haben sich wirklich sehr viel Zeit für uns genommen. Nach einer Weile traten wir den Heimweg an. Um ca. 13.00 Uhr waren wir wieder am Postplatz. Ich fand, es war ein ganz tolle Erlebnis.

Gastl Patrick, 1D