Schulsprecher

Schülervertreter im Schuljahr 2019/20

Wir, die diesjährige Schülervertretung des BRG-Imst, vertreten euch Schüler, eure Interessen, helfen zusammen Probleme zu lösen und den Schulalltag angenehm zu gestalten.
Ihr könnt uns über unsere Facebook Seite erreichen: https://www.facebook.com/schuelervertretungbrgimst,  wo regelmäßig Fotos und Neuigkeiten aus dem Schulalltag veröffentlicht werden. Natürlich könnt ihr uns auch eine vertrauliche E-Mail an  schuelervertretung.imst(at)gmail.com schicken oder uns direkt im Schulhaus anreden.

Aktive Schülervertretung 2020/21
Schülersprecher Carl Hochstöger (M) und die Stellvertreter Hannah Plattner und Emmanuel Volgger

Schulsprecher

Schulsprecher-
stellvertreter

Vertreterin im SGA
Stellvertreter

Unterstufensprecher

Stellvertreter

Carl Hochstöger (7A)

Emanuel Volgger (7B)

Hannah Plattner
Roger Fitsch
Alexander Raggl
Luca Heel

Schulsprecher wurden gewählt

Schulsprecherwahl 2023
10. Oktober 2023

Am Freitag, den 6. Oktober fand die heurige Schulsprecherwahl statt. Am Freitag davor hatten die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, bei einem Hearing einen Eindruck von den Kandidaten zu bekommen.

Schülervertretung gewählt

Schulsprecher 2022/23
19. Oktober 2022

Nunmehr wurde die Schülervertretung für dieses Schuljahr gewählt.
Schulsprecher ist Martin Markowski (li), seine Stellvertreterin Lara
Wilhelm (Mitte) und Yannik Pittl (re). Wir gratulieren den dreien und freuen
uns, dass sie ihre Aufgaben im Rahmen der Schulpartnerschaft wahrnehmen.

Schülervertreter gewählt

Schulsprecherwahl 2021
14. Oktober 2021

Die Schülervertretung am BRG Imst hat sich nach der Wahl konstituiert. Luca Heel (Mitte) ist Schulsprecher, Hannah Plattner (links) dessen Stellvertreterin und David Walser ist der weitere Vertreter der Schülerinnen und Schüler am BRG Imst.