Das Jahr fängt ja gut an: Mit einer Feier

17. September 2012
Der Schulbeginn am BRG Imst wurde am Donnerstag, dem 13. September, in der 2. Stunde mit allen Schülerinnen und dem Lehrerteam ganz offiziell gefeiert

Nach den ersten Stunden in den Klassen, nach dem Kennenlernen der neuen Klassensituation für die Erst- und Fünftklässler, also nun das große Schul-Wir-Gefühl mit der gesamten Schulgemeinschaft. Musikalisch gestaltet wurde die Feier einmal mehr von der Schulband mit Prof. Jamschek. Zur Einstimmung präsentierten die Schüler/innen einfühlsame Balladen und Instrumentalstücke. Der Direktor der Schule, Dr. Digruber, rief in Erinnerung, dass jedermann im Schulhaus  für das gute Klima verantwortlich sei, indem er seinen Beitrag leistet.

Anschließend stellte er jene Lehrerinnen und Lehrer vor, die heuer neu ans BRG Imst gekommen sind. Es sind dies:

-      Beatrix Raggl -  Fächer:  Rel., GWK, Eth, bisher in der HAK Landeck.

-      Henzinger Elisabeth –  in SP - sonst HAK Imst.

-      Mönnich Julia - Fächer: D, E.

-      Eidelpes Annemone – Fächer: E,BSPM, sonst HTL- Imst.

-      Schubert Monika, Fächer - E, GWK – bisher in der HAK-Imst.

-      Schagowetz Stephanie - Fächer: M,E -  bisher HTL–Imst.

-      Beigl Gerald - Fächer PUP, BSPK –
          er war schon im Schuljahr 2010/11 kurzzeitig an der Schule.

-      Neuner Dominik - Fach: Inf.

-      Ladner Christian -  Fächer: M, PH, DG, Inf.

-      Kathrein Josef Bernhard Rel., GWK.