Ein „starkes Duo“

10. Oktober 2013
Die beiden fünzehnjährigen Schülerinnen Cheynne und Daktota wirken eher zierlich, trotzdem sind sie herausragende Kraftsportlerinnen.
Starke Zwillinge

Cheyenne und Daktoa Reich sind nämlich die stärksten Zwillinge Österreichs und die stärksten Mädchen in unserem Bundesland, die regierenden Staatsmeister im Bankdrücken. Beide sind Schülerinnen der 5a-Klasse des Imster Gymnasiums.

Starke Zwillinge
Cheyenne und Dakota Reich mit dem Direktor des BRG: Dr. K. Digruber

Trainiert werden sie vom eigenen Vater Heinz Reich im Junior`s Gym, dem Fitnessstudio ihrer Eltern. Auch im Nationalteam ist man schon auf die beiden starken Zwillinge aufmerksam geworden: Im Sommer wurden die beiden Kraftsportlerinnen schon zu einem Kader-Trainingswochenende eingeladen und ab Dezember sind die Imster Zwillinge fix im Kader dabei.