Impressionen vom Volleyball-Turnier

14. März 2018
Auch heuer organisierte die Schülervertretung am Bundesrealgymnasium Imst ein Volleyball-Turnier. Das Volleyballturnier erfreut sich jedes Jahr großer Beliebtheit.

Es machen immer sehr viele Schülermannschaften mit und auch die Lehrermannschaft lässt es sich nicht nehmen, hier vollen Körpereinsatz und „Kampfkraft“ zu zeigen. Dieses Mal war sogar eine Gästemannschaft mit von der Partie.
Die Schülervertretung mit Schulsprecherin Magdalena Wutsch an der Spitze bewies ihr großes Organisationstalent und somit konnten ein guter Ablauf des Turniers und schöne Preise dadurch garantiert werden. Wieder einmal gewann die Lehrermannschaft, aber, so der Tenor der Lehrer: „Wir mussten uns schon sehr anstrengen!“