Medaillengewinner Sandro

von BRG Imst
10. Oktober 2013
Sandro Kuprian gewinnt Bronze bei den Tiroler Meisterschaften
Sandro Kuprian

Sandro Kuprian, Schüler am Imster Gymnasium, ist begeisterter Mountainbiker. Als solcher ist er natürlich auch Mitglied im Radclub. Der Schönwieser Kuprian: „Ich habe schließlich gemerkt, dass ich bei den Rennen mit den anderen recht gut mithalten kann, deshalb habe ich mich ein bisschen mehr aufs Moutainbiken konzentriert.“

Der nächste Schritt war dann die Anschaffung einer entsprechenden Ausrüstung, also auch Clips und Clipschuhe, eine entsprechende Raddress und Helm waren sowieso selbstverständlich. Schließlich durchlief Sandro alle Ausscheidungen und war bei den Landesmeisterschaften in Weer-Kolsass am Start. Sandro erzählt: „Der Parcours war sehr abwechslungsreich. Sowohl Gras, Wald, Asphalt als auch Schotter sowie unterschiedliche Steigungen waren zu bewältigen.“ Sandro konnte seine Erfolgsserie fortsetzen, er gewann bei den Tiroler Meisterschaften die Bronzemedaille, die er stolz herzeigt.