Minihandballturnier

16. April 2015
Alles Handball…hieß es am 26. 03.2015 am Brg Imst.

Im Zeitraum zwischen 8.30 und 13.00 konnten sowohl im Knabenturnsaal als auch im Mädchenturnsaal interessante und spannende Minihandballspiele verfolgt werden. Teilgenommen haben SchülerInnen der zweiten Klassen aus Reutte, Telfs, Stams und Imst. Die Imster Mädchenmannschaften kämpften hart und schlugen sich wacker. Dadurch erreichten die 2bc – Spielerinnen den hervorragenden zweiten Platz und haben sich somit für das Landesfinale in Schwaz qualifiziert. Auch die SpielerInnen der 2a – Klasse haben ihr Können unter Beweis gestellt und neben den SiegerInnen aus Stams den dritten Stockerlplatz belegt. Unsere teilnehmenden Knabenmannschaften haben  ihr Bestes gegeben und erreichten somit einen fünften und einen sechsten Platz, während sich die Mannschaften aus Reutte und Telfs für das Landesfinale qualifizieren konnten.