Dank an Prof. Christian Ladner

09. Juli 2021
Prof. Christian Ladner war seit Herbst 2017 Administrator an unserer Schule und übernimmt ab 1. September 2021 die Leitung des Katholischen Oberstufenrealgymnasiums in Zams.

In seiner Zeit als Administrator, aber auch als Lehrer für Mathematik, Physik, Darstellende Geometrie hat er immer wieder Akzente gesetzt und wirklich Hervorragendes geleistet.

So konnte der nicht nur wesentlich dazu beitragen, dass das Prozessmanagement am BRG Imst auf höchstem Niveau ist, sondern auch, dass den Bedürfnissen aller Mitglieder der Schulgemeinschaft in höchstem Maße Rechnung getragen wurden. Er war nicht nur Organisator, sondern vor allem auch Berater und Pionier, wenn es um die Umsetzung innovativer Ideen und Lösungen ging.

Wir wünschen Christian für seine neue Tätigkeit als Direktor des KORG Zams alles Gute.