Euregio-Preis übergeben

08. Juli 2021
Für die Euregio und in Stellvertretung des Landeshauptmanns von Tirol übergaben Euregio-Generalsekretär Mag. Matthias Fink und LA BGM Stefan Weirather den Schülern der 4a-Klasse am Imster Gymnasium den Preis zum Wettbewerb „Euregio macht Schule“.

Dabei betonten beide, Fink und Weirather, wie wichtig die Verbundenheit der Menschen mit der Europaregion Tirol ist. Dieser Preis honoriere die Bemühungen der Schüler der Klasse, das Verständnis für die Europaregion zu wecken. Die beiden für dieses Projekt ebenfalls federführenden Professorinnen, Mag. Simone Ortner und Mag. Daniela Witting, freuten sich mit den Schülerinnen und Schülern über den Preis, der mit einem Scheck über € 300.- verbunden war.